Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de und reisen.de.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung! Sende uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und nenne uns deine bevorzugten Arbeitsbereiche.

Deine Aufgaben

Schreib uns, für welche Aufgaben und spannenden Herausforderungen du Leidenschaft besitzt.

Dein Profil

Verrate uns, welche Kompetenzen du aus deiner Sicht bei der Invia Group einsetzen kannst.

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Bei Fragen ruf einfach an unter +49 341 6505010100.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig    
 
www.invia.de 
www.invia.de/karriere