Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de und fluege.de.

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und hilfst gern? Dann bist du genau richtig bei uns – denn wir suchen dich! Mit uns kannst du deine Stärken und Potenziale ausbauen und richtig einsetzen. Nach einem umfangreichen Training wirst du in deiner Funktion als Customer Care Specialist (m/w/d) unseren Reiseinteressenten sowie deinen Kollegen bei Fragen rund um das Thema Reisebuchung beiseite stehen.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Onlinebuchungen
  • Direkte Kommunikation per Telefon oder E-Mail mit unseren Kunden von ab-in-den-urlaub.de
  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen, z.B. zu Themen wie Rücktritt / Umbuchung und Online Check-In oder Freigepäck
  • Beratung zu Zusatzprodukten, wie z.B. Reiseschutz oder Mietwagen

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center, Vertrieb oder ähnlichen Dienstleistungen. Tourismuskenntnisse sind von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen, Servicementalität und Kundenorientierung
  • Spaß an Beratungsgesprächen gepaart mit einer empathischen und professionellen Kommunikation
  • Gutes Zeit- und Organisationsmanagement
  • PC- und Internetaffinität sowie sichere MS-Office Kenntnisse

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt online über unsere Karriereseite mit deinen aussagekräftigen Unterlagen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du uns unter +49 173 3266099 und +49 172 3580739.